Barhufbearbeitung Natural Hoofcare Hufschuhe Pferde Hufe gesunde Hufe Hufpfleger Bayern Hufbearbeitung Straubing - Bogen
Die Shiloh-Ranch
Die Shiloh-Ranch






 

Die Shiloh - Ranch

Vor fast genau sechs Jahren haben meine Frau und ich unsere zwei Criollos Sancho und Sioux gekauft.
Bis dahin führten wir Beide ein recht beschauliches Leben, unsere Tochter war fast erwachsen, wir haben uns ein schmuckes Haus gebaut, reisten fast um die ganze Welt, kurz gesagt es ging uns eigentlich sehr sehr gut.
Eigentlich !!!
Aber irgendetwas fehlte uns einfach, irgendwie wurden wir das Gefühl nicht los dass dies doch noch nicht alles gewesen sein kann, dass wir uns doch nochmal mit etwas Anderem verwirklichen könnten. Wir waren doch noch voller
Tatendrang. Die Idee vom eigenen Hof spukte schon lange in unseren Köpfen, aber dies alles umzusetzen schien uns vorerst doch ein Schritt zu weit. Das hieße ja unser tolles Haus verkaufen und tatsächlich nochmal ganz neu anzufangen!
Hatten wir diesen Mut???
Ja, wir hatten ihn. Denn der Zufall kam uns zu Hilfe, wir hatten unseren "Traumhof" gefunden (obwohl dieser gar nicht traumhaft aussah) Aber wir waren uns einig, DER oder keiner.
Im Herbst 2009 kauften wir dann unseren eigenen kleinen Hof, bauten gleich den angrenzenden Stall pferdegerecht um.
Unsere Pferde durften dann auch schon im darauffolgenden Frühjahr einziehen, nur wir mussten uns noch gedulden.
Als wir dann unser schönes Haus verkauft haben fingen die Umbauarbeiten im neuen Zuhause an. Ein ganzes Jahr hat es dann noch gedauert bis wenigstens innen alles soweit fertig war dass wir einziehen konnten.
Mann, war das alles aufregend ;-))
Jetzt haben wir uns schon richtig gut eingelebt und die Arbeit kann weitergehen, im nächsten Jahr sind dann die
Außenanlagen dran und und und ........... es hört wahrscheinlich niiiieeeee auf.
Die SHILOH RANCH ist geboren und sie wird immer schöner. Wir haben immer neue Ideen und sind sehr zufrieden.

Man braucht schon eine gehörige Portion Mut, Ergeiz, Fleiß, Hilfe und vor allem die richtige "Wellenlänge" und dann steht dem gemeinsamen Traum auch nichts im Wege :-))))

Also Leute traut euch, denn:

Träume nicht dein Leben
sondern lebe deinen Traum !!!!




 Ur - Zustand vom Traumhof




Jetzt schaut`s scho a bissal schöner aus :-)))



s´  " Breu - Stüberl "
 
da fühl´n sich Mensch und Tier wohl :-))
Yeahhhhhh,  da bleib ma
Hey, was ist da los ??
 





hoch
zurück
zurück zu Shiloh-RanchHomebearbeitenE-Mailvor zu Die Leute von der Shiloh-Ranch